Zurück zur Startseite...
 
Producer Serie Professional Serie Desktop Serie Kopierer Serie Printer Serie Verbrauchsmaterial News + Infos Support Kontakt
       
       
 
  Neues aus der Welt der CD/DVD-Produktion




Rimage Pressemeldung vom 27.07.2005

Rimage CD/DVD-Duplizierer jetzt auch für MAC OS X

Dietzenbach, Juli 2005

Rimage, der Weltmarktführer von CD/DVD-Publishing-Systemen, ermöglicht nun auch allen MAC OS X Nutzern das Brennen und Labeln von CDs und DVDs auf G3-Computern oder Nachfolge-Generationen. Mit der neuen Version des Rimage MAC-Programms „Discribe“, das in Kooperation mit Charismac Engineering entwickelt wurde, können künftig die Publisher Rimage 360i, Rimage 2000i und DL5200 betrieben werden. Eine neue Ära für alle MAC-Nutzer beginnt, denn das erste Mal ist ein direkter Anschluss über USB an die vollautomatischen Systeme von Rimage möglich. Die Geräte brennen und bedrucken CDs und DVDs durch die einzigartige direct-to-disc Print-Technologie. Das kleinste Gerät ist schon ab 2.295 Euro erhältlich.

Die Anwender können bis zu 50 Datenträger vollautomatisch in einem Arbeitsgang brennen und mit wenigen Mausklicks professionell bedruckte CDs und DVDs direkt vom Schreibtisch aus produzieren. Mit der Tintenstrahl-Druck-Technologie oder der Everest II Thermo Retransfer Druck-Technologie lassen sich Datenträger einfach und schnell in fotorealistischer Qualität herstellen. „Wir freuen uns, Discribe nun auch für die meisten Rimage-Systeme anbieten zu können. Gerade in den Bereichen Video und Audio sowie in Agentur-Umgebungen sind die Nutzer begeistert“, sagt Alexander Normann, Marketing Manager Rimage Europe. „Charismac hat bei der Anpassung der Software an die Rimage-Plattform hervorragende Arbeit geleistet."

„Wir sind stolz, zusammen mit Rimage die Publisher-Produktlinie erweitern zu dürfen. Rimage-Systeme sind sowohl für ihre hohe Leistungsfähigkeit als auch für ihre Verlässlichkeit bekannt und passen daher optimal zu unserer hochwertigen Anwendung Discribe“, sagt Randy Osborne, Mitglied des Vorstands und Leiter Vertrieb und Marketing bei Charismac Engineering.

Rimage Corporation
Rimage mit Hauptsitz in Minneapolis, U.S.A, und vielen Niederlassungen in Europa ist führender Anbieter für vollautomatische CD und DVD- Duplizierungs-Systeme. Die Geräte werden von Unternehmen genutzt, um eigene, individuell bedruckte Kleinserien von CDs und DVDs zu produzieren.

Charismac Engineering Incorporated
Seit der Gründung im Jahre 1986 genießt Charismac Engineering Incorporated in der Macintosh-Computer-Industrie ein hohes Ansehen als erster Entwickler von High-End-Software. Charismac bietet weltweit hochwertige Produkte an, die auf die Anforderungen des täglichen Datentransfers ausgelegt sind und zuverlässig funktionieren.

Pressekontakt:
Rimage Europe GmbH, Hans-Böckler-Straße 7, D-63128 Dietzenbach, Alexander Normann, Tel.: 0049-6074-8521310, E-Mail: normann@rimage.de, www.rimage.de











   
  newsbox
   

  angebote
   
         

 
  Home | Impressum | Kontakt
   
  2016 edv consulting dietl